Dienstag, 28. April 2015

Mis ultimos días en Esterillos Oeste!

Hola a todos :)

Heute war mein letzter Tag als Freiwillige im Kindergarten in Esterillos Oeste. Es war ein schöner letzter Tag heute, es war sehr gemütlich und ich habe viele kleine Geschenke von den Kindern bekommen, hat mich so sehr gefreut :) Ich habe mich so an das Leben hier gewöhnt, dass ich schon ein bisschen traurig bin, dass es jetzt schon vorbei sein soll. Aber andererseits freue ich mich so unglaublich auf die bevorstehende Zeit, auf viele neue Abenteuer! :)))

Als nächstes steht für mich erst einmal NICARAGUA an! Am Donnerstag werde ich mit drei Freundinnen, die ich hier kennengelernt habe, nach Nicaragua fahren. Einerseits brauche ich ein neues Touristenvisum für Costa Rica, da ich ja tatsächlich schon fast drei Monate hier bin - was ich selbst noch gar nicht glauben kann - und da wir alle das Land total gerne kennenlernen wollen. Wir bleiben circa 10 Tage in Nicaragua und reisen von San Juan del Sur über die Isla Ometepe nach Granada und León. Danach kommt mich meine allerliebste Nina besuchen und wir werden hier drei Wochen lang gemeinsam reisen :)))) Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf diese Zeit freue! 

Jetzt habe ich für euch noch ein paar Bilder von meinen letzten Tagen in Esterillos Oeste, für mich einer der wunderbarsten Orte und irgendwie auch mein zweites zu Hause.










Yami :)






Pípa fría :)





Letzter Tag im Cen Cinai :(


Da ich meinen Laptop nicht mit nach Nicaragua nehme, werdet ihr in der nächsten Zeit nichts von mir hören. Sobald ich wieder in Santa Bárbara bin und WLAN habe, hole ich das aber natürlich nach und berichte euch von meiner Zeit in Nicaragua :)

Hasta pronto y un grande abrazo!
Therri :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen