Montag, 30. März 2015

Dominical - 28./29.März 2015

Mis Queridos! :)

Am Freitag Morgen haben Marleen und ich uns auf den Weg nach Dominical, einem kleinen Ort an der Pazifikküste, gemacht. Die Fahrt verging erstaunlich schnell und wir konnten uns dann ganz gemütlich eines der vielen Hostels aussuchen und haben uns für eines mit einer Bar/Restaurant entschieden. 
Dann sind wir zuerst ein bisschen durch Dominical gelaufen und haben uns die kleine Stadt angeschaut. Dominical ist total niedlich - es gibt viele Hotels und Hostels, Bars und Restaurants, unendlich viele Surfschulen und kleine Stände, an denen man zum Beispiel Souvenirs und Schmuck kaufen kann. Auch der Strand ist vielversprechend - türkisblaues Meer und menschenleere Strandabschnitte. Leider gab es aber viel zu viele Steine und die Strömung war gigantisch! 









Marleen und ich :)



Gracias por todos mi amor! Yo voy a extrañarte mucho <3

Am Samstag Nachmittag sind wir dann schon wieder zurück gefahren, um abends noch bei einer Bekannten von Yami, unserer lieben Ersatz-Mami, Kaiserschmarn zu kochen. Danach sind wir dann total kaputt ins Bett gefallen und haben noch ein letztes Mal ein traditionelles Hörspiel zum einschlafen gehört, denn Marleen ist am Sonntag Mittag bereits nach San José gefahren, da sie am Montag nach Hause fliegt.
Aus diesem Grund haben wir den Sonntag ganz gemütlich verbracht, bevor ich dann mit ihr zur Bushaltestelle gegangen bin. Der Abschied ist mir dieses Mal total schwer gefallen! Meine Zeit hier mit Marleen war total schön und wir haben uns einfach super verstanden :) 

Diese Woche ist hier in Costa Rica Semana Santa (Osterwoche), weshalb ich die ganze Woche frei habe. Am Donnerstag werde ich mit Emy und Larissa nach La Fortuna fahren und dort auch Ostern verbringen.

Ich wünsche euch jetzt schonmal schöne Ostern und entspannte Feiertage :)

BESOS <3
Therri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen